Benefizkonzert auf Gut Dötzingen

Fri, 03 Nov 2023 16:57:51 +0000 von Dirk Harney

Am 29. Oktober fand das von langer Hand vorbereitete klassische Klavierkonzert mit Aaron Greese und seiner Partnerin Oksana Goretska auf Gut Dötzingen in Hitzacker statt. Wie erwartet wurde der Abend ein voller Erfolg! Fast 120 Personen durften den beiden Musikern mehr als eine Stunde lang zuhören und dabei schwappte die Begeisterung, mit der beide Künstler spielten, schnell auf das Publikum über. In der Pause gab es kalte Getränke und Brezeln, gestiftet von Vorstandsmitgliedern des Fördervereins St. Johannis Hitzacker e.V. . Nach dem letzten Stück, vierhändig von Aaron Greese und Oksana Goretska zusammen gespielt, gab es lange anhaltenden Applaus für die beiden Künstler. Am Ausgang zeigten die Zuhörerinnen und Zuhörer ihre Zufriedenheit und spendeten großzügig für die Sanierung der Johanniskirche. So kamen Spenden in Höhe von 1810 € zusammen. Zusätzlich gab es danach noch einige Überweisungen auf das Konto des Fördervereins, sodass insgesamt mehr als 2100 € zusammen kamen. Allen Gebenden sei hier ausdrücklich gedankt! Natürlich gilt unser Dank aber auch den Künstlern und der Familie von dem Bussche, die ihr Haus für dieses großartige Konzert zur Verfügung stellte.
Bestätigen

Bist du sicher?